XP looks like Mac OS X

Original geschrieben von cronmedia
 

Das silberne ist auch Klicki-Bunti! :p :)
 

Das erste, was ich damals an dem XP geändert hatte, war dieses hässliche blaue-bunte Them in das "klassische" zu ändern. Das hält ja keiner aus, soviel bunte Farben ohne System und Geschmack für Farbe angeordnet.

MfG MDLC =)
 
also man hat echt kein Spass mit dem "Deskmodden".
Für OSX sind halt die meisten Programme (meistens auch nur die OSX-Versionen, die win-Versionen sind immer grau :() schon toll designt. Aber wenn man dann ein Prog für Win runterlädt, z.B. Miranda oder Mozilla/Firefox usw., muss man erstmal das ganze Netz nach passenden Aqua-Skins durchsuchen..
Ein ernsthaftes arbeiten (sofern man das überhaupt tut ;)) ist damit also nicht möglich.
Und wie schon gesagt, wenn ich ein Update aufspiele/ neue Programmversion installiere, sieht es kaum noch nach Aqua aus...
 
Merke: Man kann aus Kuhkacke keine Pralinen backen...

zwinkern.gif
 
Original geschrieben von head&shoulders
... bzw. www.aquaxp.com schauen..
 



Bei dem Screenshot of the Month ist eine Wetteranzeige abgebildet.

Hat jemand einen Ahnung wie ich so was auf meinem MAC realisieren kann?
 
Original geschrieben von goetznet
Bei dem Screenshot of the Month ist eine Wetteranzeige abgebildet.

Hat jemand einen Ahnung wie ich so was auf meinem MAC realisieren kann?

Hi,

hab mir den Screenshot nicht angeschaut, aber hier solltest du fündig werden:


Dylan
 
Original geschrieben von goetznet
Bei dem Screenshot of the Month ist eine Wetteranzeige abgebildet.

Hat jemand einen Ahnung wie ich so was auf meinem MAC realisieren kann?

auch ich habe mit den Screenshot nicht angeschaut :p

Aber von der genialen Softwareschmiede PANIC gibt es jetzt auch ein nettes Tool:

http://www.panic.com/stattoo/
 
Original geschrieben von dylan
Hi,

hab mir den Screenshot nicht angeschaut, aber hier solltest du fündig werden:



Dylan

Super, Dankeschön carro
 
Ist doch klar, daß gutes kopiert wird. Welche Macianer emuliert schon eine XP Oberfläche auf seinem Rechner?
 
Original geschrieben von goetznet
Bei dem Screenshot of the Month ist eine Wetteranzeige abgebildet.

Hat jemand einen Ahnung wie ich so was auf meinem MAC realisieren kann?

*auchnochhelfenwill* :)

versiontracker.com/php/search.php?

Ciao,
data
 
Zurück
Oben Unten