XP klonen auf externe Platte

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fritz der fries, 21.12.2006.

  1. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Kann man eigentlich ein komplettes XP incl. aller Programme und Rechte auf eine externe HD klonen wie bei OS X?
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Meinst Du von Parallels zu Parallels, oder von PC zu Parallels oder von Win zu Win?
    In letztem Fall ist das wohl eher ne Geschichte fürn Win-Forum.
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    1.606
    MacUser seit:
    15.12.2003
    mit Acronis True Image, Norton Ghost etc.
    Es gibt sehr viele Tools, die das können.
     
  4. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Danke
    Von Win (iMac Bootcamp) auf externe Festplatte.
    Wir brauchen in der Firma leider einige Programme die nur auf XP laufen, da ich aber XP nicht so recht traue (ist halt so als Apple-User) würde ich mir gerne das vorhandene XP mit den Programmen auf einer externen HD sichern - für alle Fälle
     
  5. Snagaponga

    Snagaponga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
  6. NickD

    NickD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    reicht es nicht für deine zwecke, dir ein backup mit norton ghost zu ziehen und dann dieses backup auf die hd zu schieben?

    lg, nick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen