XP installiert, aber wie starte ich XP?es startet nur Leo

W

waldemator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi zusammen, nach langem tag und paar medienfehlermeldungen habe ich XP endlich installiert, aber was muss ich beim starten drücken, damit ich die auswahl habe, zwischen Leo und XP? es startet immer nur LEO....

grüße
 
alt drücken

oder in osx in den systemeinstellungen das startvolume auf windows setzen

oder menü auf der fernbedienung gedrückt halten
 
''alt'' Taste beim starten gedrückt halten oder in den Systemeinstellungen das Startvolumen ändern oder ein Programm (zb ''boot champ'') nutzen.
 
ok, supi, danke euch!

wie kriege denn die netzwerkkarten treiber bei XP installiert? kann mit XP nicht ins internet, weil netzwerkkarte nicht erkannt wird......habe mit beiden LEO CDs versucht, mit windows cd, aber geht nicht......

Habe X3100-er Graka am Macbook.....
 
ist leopard (10.5) nicht auf einer dvd?

ich habe jedenfalls eine DVD mit allen treibern.
wenn man diese unter windows einlegt startet die installation von alleine.
 
nee, habe 2 dvds....
 
auf dvd1 sollte eine setup.exe oder sowas ähnliches sein. ausführen und alle treiber werden installiert. so wars bei mir...
 
perfekt, danke euch, es läuft endlich alles!
grüße

Auch CS :)

sonst NIE wieder windoof...
 
Zurück
Oben Unten