XP Installation: CD-Wechsel gefordert - wie auswerfen?

C

CrazyLexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe mir eine von meiner Windows XP Pro Version eine Slipstream CD mit dem Service Pack 2 gebrannt und möchte damit Windows auf meinem MBP installieren. Nach dem Boot von der CD und dem Start der eigentlichen Installation fordert mich das Setup-Programm auf, die Disc durch eine andere CD mit einer "niedrigeren" Windows Version zu ersetzen (Kann mich nicht mehr entsinnen, ob es sich bei meiner XP Version um eine Update Version handelt). Da der EJECT Knopf jedoch nicht unterstützt wird, kann ich die CD im Laufwerk natürlich nicht auswerfen...

Hat jemand eine Idee, wie ich die CD vielleicht doch aus dem Laufwerk bekommen kann? Oder kann ich das Setup-Programm irgendwie dazu bekommen, nicht nach einer anderen CD zu fragen?

Danke,
Tom
 
Ich hab mal mit ner Slipstream Windoof installiert, da hat er aber nicht nach ner anderen CD gefragt. Oo
 
Zurück
Oben Unten