Benutzerdefinierte Suche

xp inet conection sharing osx dateifreigabe

  1. TeeRackz

    TeeRackz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich gehe mit winXp ins netz und habe die Verbindung freigegeben. Am Pc hängt ein OsX Rechner über Ethernet und greift auf WWW zu.
    Nun möchte ich auf meinem Mac Dateien freigeben. Problem ist das der Mac immer nur eine lokale IP hat und so vom Inet nicht angesprochen werden kann. wie bekomme ich für den mac eine öffentliche ip, trotz das er hinter einem Pc ist?
    Danke
     
    TeeRackz, 23.02.2005
  2. Nick_Caragua

    Nick_CaraguaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, ob Du am PC Ports forwarden kannst. Der Port für Internet müsste 80 oder 88 sein, kann aber auch sein, daß ich das gerade komplett verwechsle. Frag mich aber bitte nicht wie es unter XP geht, wenn überhaupt. kopfkratz
    Ein wenig Googlen könnte aber schon weiterhelfen. Ansonsten mein üblicher Tip an der Stelle: Kauf Dir einen Router. Macht alles sicherer und angenehmer und die Dinger bekommt man inzwischen echt geschenkt.
     
    Nick_Caragua, 23.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - inet conection sharing
  1. jmh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
  2. Duisburger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
    Duisburger
    22.02.2014
  3. crlopez
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.179
    wilmafeuerstein
    20.10.2010
  4. nerke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  5. 2letuknow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
    2letuknow
    23.08.2009