XP in Parallels: Installation hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nowayout, 21.03.2008.

  1. nowayout

    nowayout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hallo,

    ich habe nochmals eine Frage.

    Wenn ich XP in Parallels installieren möchte, dann geht es gut bis Windows zur "Geräteinstalattion" kommt. Dann geht nix mehr (bleibt einfach stehen, wie eingefroren). Hat jemand eine Vermutung an was es liegen könnte? Bin für jede Idee dankbar!
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Hast Du das Problem lösen können?
     
  3. bve

    bve MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.07.2008
    Ich hab das gleiche Problem und hab keine Lösung finden können. Bitte wenn jemand hier Abhilfe weiß, posten. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen