XP findet iBook nicht mehr!

NeoSD

NeoSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich hab ein merkwürdiges Problem!
Meine Dose findet mein iBook im Netzwerk nicht mehr! Ich kann aber die IP anpingen und die Pakete werden auch gesendet und empfangen!
Auch vom Mac kann ich auf die Dose zugreifen und Daten kopieren löschen und schreiben!
Ich benutze sharepoints zur Ordnerfreigabe, aber neuerdings übernimmt das Programm meine Änderungen nicht mehr! Beim Neustart des Programms sind alle Änderungen wieder verschwunden!
Habe das Programm gelöscht und neu runtergeladen.
Kann ich Samba irgendwie erneuern um vielleicht so das Problem zu lösen?

Danke für Eure Hilfe

--
#NeoSD#
 
...schieb.....

kann den niemand zu meinem Problem mit sharepoints und xp was sagen?
 
Samba läuft?

Hast du die Einstellungen gemacht, dann auf "Neue Freigabe hinzufügen" geklickt und dann den AFS und SMB neugestartet?
 
Danke für Deine Antwort aber das hab ich gemacht!
Woran sehe ich denn ob Samba läuft? Bin noch neu und hab vom Terminal null Ahnung!
 
??

Was ganz merkwürdig ist, ist das ich itunes jetzt auch auf der Dose habe und die beiden itunes´s finden sich und können die Music gemeinsam nutzen!!
Aber ich kann nicht über die Netzwerkumgebung auf das iBook zugreifen :-(
Ich bin am verzweiflen, kann mir keiner nen Tip zu Sharepoints geben?

--
neoSD
 
Zurück
Oben Unten