Xp-festplatte an Macbook anschliessen??

  1. dirtydinkel

    dirtydinkel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin ein ahnungsloser neuer Macuser,
    gibts es eine website á la "mac for dummies" oder so. :confused: :confused:
    also home NICHT umbenennen weiss ich schon, gibts sonst noch absolute NoNos, die man als xp user nicht erahnen kann?


    Kann ich meine externe lacie festplatte mit meinen windows xp dateien eigentlich an das macbook anschließen und alles rüberziehen??
    Oder ist das alles viel viel komplizierter??

    vielen dank für jeden tip
    dd
     
    dirtydinkel, 16.06.2006
  2. koli.bri

    koli.bri

    Die Angeklebten Themen im Einsteigerforum sollten doch reichen, oder?
    Ansonsten sei Diir defekter Link entfernt ans Herz gelegt, vor allem, wenn Du Software suchst.

    Das mit der Platte sollte kein Problem sein, einfach ausprobieren. Und für den (meiner Meinung nach unwahrschienlichen Fall), dass es nich tklappt, einfach mal im Forum gucken.

    Hinweis:
    Ist die XP-Platte als NTFS formatiert worden, kannst Du nur LESEN. Aber um diue Daten rüberzuziehen reicht das ja...

    gruß
    Lukas
     
    koli.bri, 16.06.2006
  3. dirtydinkel

    dirtydinkel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke

    Vielen Dank koli.bri für die schnelle Antwort.
    Damit ist mir sehr weitergeholfen !!
    dd
     
    dirtydinkel, 16.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - festplatte Macbook anschliessen
  1. iShrek
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    173
  2. Diamand
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.129
    Diamand
    18.02.2016
  3. Only
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301
    Cousin Dupree
    10.10.2014
  4. Mac Lehrling
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.325
    Mac Lehrling
    08.10.2014
  5. Pulpencavum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
    Pulpencavum
    16.11.2013