XP Emulator

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tbflight, 29.01.2006.

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Ich suche einen kostenlosen XP-Emulator. VirtualPC ist mir etwas zu teuer.

    Hat jemand einen Tipp????
     
  2. MyIndY

    MyIndY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Da wirste nix finden. Bochs und QEmu gibts zwar aber die sind sehr langsam (unter 100MHz glaub ich sogar)... aber ich glaub, das Thema hatten wir auch schon öfters...
     
  3. Robert_R

    Robert_R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Hi tb,

    Sei nicht so knickrig! Bill Gates muss doch aus von etwas leben.

    Gruss aus Nürnberg

    RR ;)
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das mit knauserig würd ich auch so sehen, BillyBoy hat gerade die Finanzsoftware in den USA zum abkacken gebracht, allzu hoch und vielstellig waren seine Zahlen, und da die US Finanzbehörde da nachbessert möchte er es auch nach dem Update schaffen, also die 180 Tacken raus und ab die Lutzi, ach ja so schnell ist VPC ja auch wieder nicht.
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Kostenlos?

    Guter Witz!
    Selbst WENN Du einen kostenlosen Emulater zum laufen bringst, benötigst Du immer noch XP...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emulator
  1. KaiAmMac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.072
  2. only2me
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    670
  3. Death Warrant
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    751
  4. mailtopp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.069

Diese Seite empfehlen