XP bleibt nach Start hängen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kentonardo, 07.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter

    Hallo,

    ich muss leider wieder ein neues Thema eröffnen:

    Also ich starte Windows XP und lande dann anschließend auf dem Schreibtisch. Nach ca. 10Sekunden kommt ein leichtes, kleines blitzen (nicht so extrem) und der Computer ist eingefroren, ich kann nichts mehr machen und der Mauszeiger bewegt sich nicht, da hilft auch kein 5-fach Neustart.
    Bitte helft mir, ich wäre euch sehr verbunden.

    euer KENTonardo
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    installier den grafikkarten-treiber endlich vernünftig :)
     
  3. Mr. Pink

    Mr. Pink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Da hilft nur eins:

    Lösch den Mist von deiner Platte!
     
  4. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Hi Kentonardo

    was bastelst Du den ständig herum??? Ich meine Bootcamp installieren, Partitionsgrösse festlegen. Windows installieren. Treiber installieren, das ist es.
    Selbst wenn das mit den Treibern nicht klappen sollte, kann man die manuell nachinstallieren.

    Ich denke es wäre gut, wenn Du jemanden fragen würdest, der dir vor Ort zu Hause helfen kann. ;)

    Gruss
    Marti
     
  5. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    das denke ich auch.
    hast du mit deinen 11 jahren keinen papa, der dir helfen kann?
     
  6. Tiamat

    Tiamat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    A) das ist nichts ungewöhnliches. Bei Win bleibt öfter irgendwas mal hängen.
    B) Was war die letzte Tätigkeit von dir,is es einfach so eingetreten oder hast du vorher irgendwas verändert ?
    C) drücke beim starten F8 und wähle dann den abgesicherten Modus, da kannste du noch schnell deine Dateien brennen oder auf ne andere Partition ziehen.
    D) Willkommen in der Win-World und Viel Spaß bei der Neuinstallation :D
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen