XP auf OS X - iSight läuft nicht im Netmeeting

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
XP auf OS X - iSight läuft nicht im Netmeeting
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht das es Netmeeting überhaupt noch gibt, bzw. das es überhaupt noch verwendet wird. Ich dachte unter Windows gibt es dafür den MSN Messenger, der kann ja inzwischen auch Video. Zum Mac geht der aber natürlich nicht.

iChat zum AOL Messenger sollte aber funktionieren, Skype geht ebenfalls. Skype kann aber zur Zeit nur Text und Audio.
 
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das hier im Forum jemand seine iSight mit Netmeeting verwendet. Das wäre ja ungefähr so als würde man sich mit einem Ledersessel in eine Steinzeithöhle setzen.

Vielleicht findest Du ja über google etwas, aber ich glaube auch auf der restlichen Welt gibt es wenn überhaupt nur eine handvoll Nutzer die das machen, falls es überhaupt funktioniert.
 
aber ophonex funktioniert nach Richtung Netmeeting, da musste dann nichtmal dein VPC bemühen.
 
netmeeting geht nur mit VfW-Treibern und nur mit USB/parallell-Cams.
 
Zurück
Oben Unten