xp auf mbp und externer monitor

derkleen

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.08.2007
Beiträge
857
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem...

ich habe hier windows xp mit bootcamp laufen und würde jetzt gerne spiele auf meinem cinema display spielen. aber sobald ich unter windows boote findet der rechner den externen monitor nicht. was muss ich denn machen damit windows auch den externen monitor akzeptiert und dann benutzt?

danke :)
 

derkleen

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.08.2007
Beiträge
857
edit:

ich habe es jetzt geschafft den externen monitor zwar ans laufen zu bekommen, aber das feld zum häkchen setzen ist ausgegraut womit ich ihn als hauptmonitor deklarieren kann... das ist mal echt doof, weil ja alles spiele direkt im vollbild starten und ich sie dann nicht verschoben bekomme...irgendjemand nen tip?
 
Oben Unten