XP auf intel iMac

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute....
so ich hab vor xp auf meien imac zu installieren...
nun, wie geht das überhaupt *g* !
hab bei apple ja schon die anleitung durchgelesen, aber komm nicht weiter.

ich hab dort die ca. 83MB bootcamp datei runtergeladen und installiert....
nun wie gehts weiter ???

und wie sieht das aus mit der winXP cd ? hab da noch eine rumliegen, die ich zu einem Computer dazubekommen habe.
Aber auf der apple hp steht, man muss eine cd mit sp2 nehmen, aber auf meiner ist nur sp1 drauf ? was nun....?

kann mir jemand eine genaue beschreibung geben, dafür würde ich eure füsse küssen :D

Freundliche grüsse
 
tut mir leid, zu früh gefreut :D kann voll kein englisch, villeicht yes und no :D

kann mir das nicht jemand erklären ??
 
versteh das jetzt nicht falsch, aber wer kein Englisch kann, und somit nicht die Installationsanleitung versteht, sollte vielleicht die Finger von einer Beta einer Software lassen.

es sei denn, er kann sich die Informationen hier zusammensuchen ;)

sich eine Anleitung zu wünschen ist dann der Faulheit etwas zu viel

RvH
 
blizzard schrieb:
ich hab dort die ca. 83MB bootcamp datei runtergeladen und installiert....
nun wie gehts weiter ???
1. Windows-CD auf Service Pack 2 updaten.
Nennt sich beispielsweise "slip streaming" (danach suchen! Es gibt dafür Anleitungen)
2. Boot Camp starten und Anweisungen folgen
Das beinhaltet 3. - 5.
3. partitionieren
4. Treiber-CD brennen (oder kommt 4 vor 3? Egal, so wie Boot Camp es anbietet)
5. Windows-CD (mit SP 2) einlegen, wenn Boot Camp dazu auffordert
6. Computer startet neu - Windows installieren
 
PS: Wenn du kein Englisch kannst, dann frag jemand, der es kann.
 
performa schrieb:
PS: Wenn du kein Englisch kannst, dann frag jemand, der es kann.

vllt. ist er ja deshlab hier :rolleyes: , seid doch nicht immer so böse :D
 
som schrieb:
vllt. ist er ja deshlab hier
Das war gar nicht böse gemeint.
Aber es ist vielleicht der "sinnvollste" Ratschlag. ;)
(Denn damit kann man auch auf eventuell auftretende Problem reagieren. Ich find's meist angenehmer, etwas halbswegs verstanden zu haben, als Anleitungen aus zweiter Hand zu befolgen...)
 
blizzard schrieb:
Hallo Leute....
so ich hab vor xp auf meien imac zu installieren...
nun, wie geht das überhaupt *g* !
hab bei apple ja schon die anleitung durchgelesen, aber komm nicht weiter.

ich hab dort die ca. 83MB bootcamp datei runtergeladen und installiert....
nun wie gehts weiter ???

und wie sieht das aus mit der winXP cd ? hab da noch eine rumliegen, die ich zu einem Computer dazubekommen habe.
Aber auf der apple hp steht, man muss eine cd mit sp2 nehmen, aber auf meiner ist nur sp1 drauf ? was nun....?

kann mir jemand eine genaue beschreibung geben, dafür würde ich eure füsse küssen :D

Freundliche grüsse

Aber wie Du die CD einlegen musst, das weisst Du schon oder ?
 
Danke für die Hilfe...und danke für die sch*** bemerkungen...! so wünscht man sich doch ein forum !
 
Zurück
Oben Unten