XP aktualisiert die Bilderordner nicht...

tom71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Bilder auf den Server in einen Ordner speichere, und diese Bilder dann in XP einbauen möchte, "sieht" Xpress diese neuen Bilder nicht...
obwohl sie im Ordner vorhanden sind!

Wenn ich XP beende und nochmal starte, ist alles OK - bis dann wieder das gleiche passiert.

Hab zwar schon einen neuen Ordner angelegt, die Bilder dann hineingezogen - nur Dauerlösung ist das keine!

Weiß jemand einen Tipp:

com.quark-list habe ich schon gelöscht...
Font-Caches sind gelöscht und die Zugriffsrechte aktualisiert...
 
Ach ja....

System: 10.4.5
XP: 6.5
PowerMac G5
 
Hi,

Wahrscheinlich fehlen dir die entsprechenden
Zugriffsrechte am Server. Was für ein System
läuft denn auf dem Server?



Gruß
Ogilvy
 
Nein, dass kann's nicht sein. Serversoftware: Mac OS Server 10.3.
Zugriffsrechte sind mit Sicherheit richtig eingestellt...
 
Hast du irgendwelche Sachen wie "Bilderpfade" aktiviert im Menu Einstellen Standardpfad bei XPRESS? Falls ja: DEAKTIVIEREN!
 
Nein, ich möchte einfach "ganz normal" ein Bild in einen Bildrahmen laden...
die bisher gespeicherten werden angezeigt, aber nicht die neu hinzugekommenen...
 
Zurück
Oben Unten