XnView 1.70 startet geht dann aber sofort wieder aus.

I

italianbonn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Tach leute da ich bin meinem win rechenr immer mit xnview gearbeitet habe wollte ich es mir auch auch mal für den mac ziehen. also runtergeladen und dan wollt ich es starten es wird kurz openinge eingeblendet und dann geht das programm sofort wieder aus im dock wird es auch nur kurz angezeigt.
wisst ihr woran das liegen könnte ?? oder gibts ein programm das genauso aufgebaut ist wie das xnview weil man dort ja alle bilder auf einmal konvertieren also die größe ändern kann.


Freu mich auf die antworten vlg daniel

Achja Danke im vorraus =)
 
Hast Du denn auch X11 installiert? Das brauchst Du nämlich dafür. Steht auch auf der Homepage von "Xnview".
Ansonsten wurden hier schon sehr oft Alternativen genannt. Musst Du mal etwas suchen.
Gruss
der eMac_man
 
wollte mir gerade x11 installieren aber der meinte das ich schon ne neuere version drauf hätt komisch =)
 
Dann starte doch zuerst einmal die X11-Umgebung und dann XnView.
Gruss
der eMac_man
 
der meinte ja zu mir ich hätte schon ne neuere version drauf aber ich weiß nicht wo die sein soll ?
 
Ich vermute mal, dass sie im Programme-Ordner liegt (habe kein X11). Du könntest ja mal danach suchen.
der eMac_man
 
bei aller liebe zu xnview.. aber.... pfui deibel, ist der hässlich unter X11 :)

ne - sowat tu ich mir nimmer an...
 
stimmt. Es gibt aber nix vergleichbares auf'm Mac.
 
Zurück
Oben Unten