1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XNap Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von derWoodi, 21.07.2003.

  1. derWoodi

    derWoodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein kleines Xnap Problem.
    Xnap will immer nur die Platte mit OSX Mouten nur leider habe ich meine Mp3sharing Files Datenbank auf einer anderen Partition.
    Wie kann ich das ändern?


    gruss

    derWoodi ;)
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    471
    Ok, klicke auf Bibliothek, dann auf "Wurzelverzeichnis", dann auf "Volumes" usw. bis du zu dem Verzeichnis kommst daß Du freigeben willst.
    Ach ja, doppelklicken natürlich, damit sich die entsprechenden Verzeichnisse auch öffnen. :)
     
  3. derWoodi

    derWoodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklappt :)

    gruss

    deWoodi ;-)