1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XML/RSS-Feed - bitte testen

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von DieTa, 01.03.2005.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Servus,

    wäre nett, wenn mal jemand meinen RSS-Feed testen könnte. Leider blockiert mein Arbeitgeber die Ports, so dass ich von hier aus nicht testen kann :-/

    Webseiten: http://www.trocken-eis.net/
    Feed: feed:http://www.trocken-eis.net/wp-rss2.php

    Zu Hause am Mac läufts mit NetNewsWire bis vorhin einwandfrei (habe von hier aus noch was editiert :rolleyes:)

    Danke schonmal im vorraus :)

    PS. Über Kritik zur Seite würde ich mich trotzdem freuen :)

    Ciao
    Dennis
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Da du die RSS Feed von Wordpress benutzt ;) sollte es ohne Probleme funktionieren. Was es auch tut. :) Läuft das ganze nicht über Port 80?
    O_O

    - björn
     
  3. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    @Lucky: Scheinbar nicht - hab hier auf der Dose schon Thunderbird ausprobiert - wird sämtliches mit nem 404 angezeigt :( Ein anderes Programm brachte das gleiche Ergebnis.. sehr merkwürdig...
     
  4. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    funktioniert prima:
    off
     
  5. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    @pks85: Super! Geil ;) Sogar das favicon wird importiert :)

    Vielen Dank! *ich liebe Screenshots*

    Ciao
    Dennis