XML konvertieren ?!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Lotzekov, 24.03.2007.

  1. Lotzekov

    Lotzekov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Hallöle, ich hätte da eine Frage...

    Ich würde gerne eine XML Datei konvertieren, in eine excel tabelle, csv, irgendetwas "lesbares".

    Möchte auszüge einer Datenbank in tabellarischer Form in ein Textdokument integrieren.

    Öffne ich die XML in Textedit, bekomme ich folgende Informationen über die Datei:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
    <plist version="1.0">


    Kann mir jemand helfen ?

    Danke.

    Lotzekov
     
  2. Lotzekov

    Lotzekov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    ok, hat sich erledigt, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen