XML-Editor

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Padawan, 09.02.2006.

  1. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem XML-Editor, leider sind all diejenigen die ich gefunden habe Java-basiert, und das mag ich nicht :) (Geschwindigkeit kommt mir langsam vor usw.)

    Kennt ihr denn einen XML-Editor, der nicht Java-basiert ist und der die einzelnen Inhalte schön auflistet (also nicht einfach Text wie z.B. bei SubEtheEdit)?

    Danke im Voraus!

    lg Mario
     
  2. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.02.2003
    Smultron

    Die süße Erdbeere Smultron ist in Cocoa programmiert, bietet nettes Datei-Handling aller geöffneten Dokumente, Syntax-Highlighting für ganz viel (u. a. XML), ist klein, schnell und OpenSource. ;)

    FAZ.net Infos

    Smultron bei ApfelWiki

    Smultron bei mac.delta-c
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XML Editor
  1. arkakus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
  2. user371
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    318
  3. Manuwj
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.800
  4. wesulaner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    406
  5. freeskydiver
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552

Diese Seite empfehlen