XML Editor gesucht

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Ich weiss jetzt nicht ob das die richtige Rubrik ist.
Ich such nen XML Editor der automatisch Formatiert und so. Ähnlich Xtrans auf de Dose. Kann mir jemand sagen wo ich da was finde? Hab schon gegoogelt aber find nix so recht und alles im Textedit von hand schreiben ist etwas lästig.

malcolm
 
hi malcolm.
auch ich entwickel ein wenig mit xml (zb. diplomarbeit) und will das natürlich auch auf dem mac machen.
es gibt einige recht gute sachen.
ich kann dir auf jeden fall erstmal eclipse empfehlen. dazu gibt es sehr gute und sehr viele xml-plugins.
ansonsten guck doch mal auf http://latenightsw.com/.
da gibs auch einige sachen.

gruss lars
 
Na da wer ich mich mal kundig machen. Dumm das in der Uni immer nur Programme für Windows als Beispiel gezeigt werden.
 
ja ich weiss. ist bei mir an der uni auch immer so.
immer der windows-kram.
naja aber wie gesagt es gibt auch vieles fürn mac.
man muss teilweise nur ein wenig länger suchen.

gruss lars
 
Zurück
Oben Unten