xml-Dateien erstellen und Probleme mit Excel

Tanzmarie80

Tanzmarie80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten xml-Dateien erstelle und worauf ich da achten muss?

Dann habe ich noch ein weiteres Problem im Zusammenhang damit. Ich habe 3 Excel-Dateien, die ich in Word bringen muss. Darf es aber (aufgrund der späteren xml-Erstellung aus Word...?!) nicht als Bilder oder als Verknüpfung machen. Gibt es noch andere Möglichkeiten hierfür??

Bitte um schnelle Hilfe, da mein Chef mich sonst lüncht.... :eek:

Lieben Dank und viele Grüße!!
 
So einfach ist das alles nicht.
XML ist eine einfache Text-Datei, in der entsprechende Tags entsprechende Inhalte "beschreiben".
Grundlegende Spezifikationen gibt's hier:
http://www.xml.org/
Und die zweite Frage verstehe ich nicht. Was für Dateien, wie "in Word bringen", als was? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten