XMEDIAGRABBER und dbox2 und VLC gehts ?

D

dayuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich habe mir xmediagrabber 0.4.9.b installiert, um von dbox2 aufzunehmen. bekomme aber keine Wiedergabe via VLC 0.8.5.
Es kommt in xmediagrabber die Meldung : "Es konnte keine Wiedergabe-Option in den Einstellungen gefunden werden." Ich habe aber VLC als Wiedergabeprogramm eingestellt ! Wer hat xmediagrabber mit VLC am laufen und kann mir sagen wie die Voreinstellungen bei xmediagrabber und VLC sein müssen, (bei MacOSX 10.4.8) damit es läuft ?

gruß dayuu
 
xmediagrabber und dbox

Es wäre wirklich gut zu wissen ob xmediagrabber auf dem Mac überhaupt läuft. Habe jetzt das Gefühl die 15 Euro für das Programm rausgeschmissen zu haben, denn es scheint niemanden zu geben bei dem es läuft, obwohl es heißt " für alle plattformen "
http://www.xmediagrabber.de/component/option,com_wrapper/Itemid,72/

wer weiß was ?

gruß dayuu
 
Zurück
Oben Unten