XM/Sirius Digitales Satelliten Radio

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
ich bin mal wieder in den Staaten und jedesmal von der Auswahl begeistert, die das XM Radio anbietet.
Nachdem ich eben ein wenig gegoogelt habe habe ich gelesen, dass ich XM Radio auch in Europa empfangen kann. Das war aber nur eine Aussage die niemand bestätigt hat.

Hat jemand XM Radio in Deutschland in Betrieb? Kann ich in den USA erworbene Empfänger in DE verwenden oder sind die auf den "US Satelliten" ausgerichtet?

Danke.
 
Könnte dir hier vielleicht geholfen werden?
Das Thema interessiert mich auch ...

Gruß, neptun
 
Aber für XM und Sirius muss man doch monatlich zahlen wenn ich mich richtig errinere...(war bei mir jedenfalls noch so)
 
Aber für XM und Sirius muss man doch monatlich zahlen wenn ich mich richtig errinere...(war bei mir jedenfalls noch so)
Klar, das ist ein Abo Service, aber das ist ja kein Problem.
---
Die Worldspace Website gibt ja nicht so viel her bzgl. Geräten oder ähnlichem :( Da ist die xmradio Website doch deutlich weiter.
 
Gibts denn niemanden der sich für digitales Radio interessiert?
 
Bei sirius gibts ein "free 3 day trial".

Wird das automatisch zum Abo, oder kann man das mal bedenkenlos testen?
 
Soweit ich weiß sind diese Satellitenradios nur in Nordamerika zu empfangen, siehe:
http://www.dogstarradios.com/sirasasecoma.html


Aber es gibt die Programme doch auch online:
http://www.sirius.com/siriusinternetradio
http://xmro.xmradio.com/xstream/index.jsp
Hey Danke, wußte ich noch gar nicht.
Wobei ich es halt gerne fürs Auto und unterwegs hätte...

Ich werde mir Ende April (bin 3 Wochen drüben) für die Autofahrten mal ein Sirius kaufen und dann testen ob es in DE geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das mit dem Trial, kann mir da jemand helfen?

Für ne englische AGB bin ich leider nicht fit genug.
 
ist glaub ich kein problem. hab es vor nem jahr mal getestet und seitdem nix mehr von denen gehört. würde mich aber auch ma interessieren, ob das hier geht. fand das xm-programm in den usa auch seeehr interessant.
 
Zurück
Oben Unten