xls in AppleWorks 6?

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Ich versuche gerade verzweifelt, eine Excel Datei in AW6 zu bearbeiten, aber leider bekommt er nicht mal die Konvertierung hin. Die Excel Datei ist nicht zu groß, hat aber viele Formeln in den Tabellen. TestDrive ist leider abgelaufen, weshalb ich nun etwas ratlos bin.....Gibt es eine Freeware o.ä., damit ich da doch noch drankomme?
 
Probiers mal mit Ragtime. Ist für dem privaten Gebrauch kostenlos und kann Excel-Dateien öffnen. Oder du installierst Open Office, ebenfalls kostenlos.
 
Danke. Ich fange mal mit RagTime an. Aber ich glaube, den Fehler gefunden zu haben: Auf der Datei ist ein MS-Passwort drauf, wodurch wohl eine Konvertierung nicht möglich ist....
 
Zurück
Oben Unten