xls in AppleWorks 6?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von misterbecks, 04.02.2005.

  1. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich versuche gerade verzweifelt, eine Excel Datei in AW6 zu bearbeiten, aber leider bekommt er nicht mal die Konvertierung hin. Die Excel Datei ist nicht zu groß, hat aber viele Formeln in den Tabellen. TestDrive ist leider abgelaufen, weshalb ich nun etwas ratlos bin.....Gibt es eine Freeware o.ä., damit ich da doch noch drankomme?
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Probiers mal mit Ragtime. Ist für dem privaten Gebrauch kostenlos und kann Excel-Dateien öffnen. Oder du installierst Open Office, ebenfalls kostenlos.
     
  3. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Danke. Ich fange mal mit RagTime an. Aber ich glaube, den Fehler gefunden zu haben: Auf der Datei ist ein MS-Passwort drauf, wodurch wohl eine Konvertierung nicht möglich ist....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen