Xkeys vergisst alles

  1. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe mit Xkeys die Tasten F1 bis F8 belegt und benutze diese zum Öffnen der täglich benötigten Programme unter OS X 10.4.7. Aber nach jedem Reparieren der Rechte (z.B. vor/nach Install eines Progs) ist alles vergessen und ich muß sie wieder neu belegen. Muss ich das so hinnehmen oder kann man das irgendwie verhindern?


    :) Barbara
     
    :-) Barbara, 04.08.2006
  2. Chicago Whistle

    Chicago WhistleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mit xKeys kenn ich mich zwar nicht aus, aber Quicksilver kann dir auch ganz fluffig alle möglichen Tasten mit Shortcuts belegen und das funktioniert auch.
     
    Chicago Whistle, 04.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xkeys vergisst alles
  1. fliegerpit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    fliegerpit
    18.07.2010
  2. RiotIsca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269
    RiotIsca
    30.10.2008
  3. tholle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
  4. jan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
    Tobsen78
    19.09.2007
  5. cdeub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    466