1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

xinetd restart?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von marcoo, 01.02.2004.

  1. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    hi. ich habe mir einen ftp-server installiert. entsprechend änderungen in der xinetd.conf gemacht.. soweit so gut. nun möchte ich mich auf den ftpd connecten, aber nichts passiert. wie kann man xinetd starten/restarten? irgendwie scheint das anders als bei suse/debian zu sein..

    ein reboot hat auch nichts gebracht.

    edit: was im /etc/xinetd.d alles drinsteht, wird automatisch gestartet?
     
  2. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. wie?

    anscheinend verwaltet der xinet.d hier verschiedene dinge mit verschiedenen 'profilen' - sprich verschiedenen conf-dateien. hab für ftpd eine angelegt, mal tcp ausser acht gelassen. reboot - fertig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xinetd restart
  1. chefe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.179

Diese Seite empfehlen