Xilisoft DVD Copy

D

DavidbeeSuper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hi Leute. Nur kurz eine Info.

Vielleicht tun ja andere das, was ich vor dem Kauf von "Xilisoft DVD Copy" besser mal getan hätte.

das Programm ist totaler Trash. Habe lange nach ner guten Alternative zu einer Windows Software gesucht, die hier nicht genannt werden darf ;-)

Xilisoft DVD Copy klang vielversprechend. Beim vielversprechend klingen blieb es dann aber auch.

Die Übersetzung des Programms aus dem englischen wurde zweifelsohne von irgendwelchen Freeware Übersetzungsprogrammen aus dem Inet erledigt.

Ist schon witzig, wenn man Meldungen bekommt von wegen:

"Bitte stecken sie hier das Quellen CD!"

oder

"Kopiren in das Festplaten Ortner"

zu lesen ist. Und obwohl ich die Version vom Ami-Server gekauft hab, die "kopierschutzfest" sein sollte, hatte ich z.B: bei "Baader Meinhof Komplex"
arge Schwierigkeiten.

Auch hier erschien wieder so ne lächerlich übersetzte Fehlermeldung von wegen "schlechter Sektor" (bad sector) ;-)

Bei genauerem hinsehen und "hinlesen", bemerkte ich dann auch, dass die komplette Website von Xilisoft genau so gestrickt ist^^.

Versuche gerade meine Kohle wieder zu bekommen. Male mir aber keine grossen Chancen aus. Nie wieder blind kaufen!

Finger weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten