Xgrid Tread

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ist es doch endlich möglich mehrere Computer am gleichen Problemchen arbeiten zu lassen. Xgrid sollte das ermöglichen. Was mir jedoch nicht klar ist und aus der doch recht knappen Beschreibung auch nicht ersichtlich ist: Kann ich mein G3 und G4 Powerbook zusammen wutzeln und mit Xgrid gemeinsam Problemchen lösen oder ist das ein G5 only feature? Wäre auch im Musikstudio nützlich. Powerbook mitnehmen, an den Desktop Rechner anschliessen um vorübergehend mehr Rechenleistung haben.
     
    Graundsiro, 22.04.2005
  2. p-cord

    p-cordMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    So wie's aussieht, geht das nicht so ohne weiteres z.B. im Musikstudio, da es nur mit angepassten Anwendungen bzw. Command-Line-Anwendungen funktioniert. Schade eigentlich… :(
     
    p-cord, 22.04.2005
  3. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Also muss es wiedermal die Applikation zulassen? Hmm... ätzend. Nie kann man das Zeugs einfach brauchen immer muss irgendwo ein wenn und aber rein. Alles Loosers die Programmierer.
     
    Graundsiro, 22.04.2005
  4. @nanuk

    @nanukMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    machs mal besser...:eek:
     
    @nanuk, 19.06.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xgrid Tread
  1. MiVoGi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  2. Garuda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
  3. jepe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
  4. pfannkuchen2001
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    253
    pfannkuchen2001
    16.10.2008