Xgestures und Spaces?!?

L

LaFaro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..:)

nach dem interessierten Mitlesen bei vielen spannenden Threads und Diskussionen hat es mich nun auch "erwischt"... ich habe ein momentan für mich "unlösbares Problem"... vor einigen Tagen habe ich in einem anderen Thread einen Hinweis auf Xgestures gelesen... und nach dem Testen voller Begeisterung das Programm erworben.... und es funktioniert alles wunderbar.. bis auf eine "Kleinigkeit".. wenn ich versuche, die Mausgesten auf einem anderen "Spaces-Schirm" als dem ersten auszuführen, passiert nichts.. Xgestures ändert den Maus-Cursor, zeigt auch die Geste brav an... aber erkennt sie leider nicht... :-(
hat jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für jeden Hinweis/Tipp:)
LaFaro
 
Zurück
Oben Unten