XFX R9 280x DD Black

X

XxaroxX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute =) bin neu, und bin nach der suche von ein XFX R9 280X DD mit Efi.rom. ich bekomme es einfach nicht ihn, das selber zu machen =/ währe sehr Dank Bahr wenn mir jemand helfen kann =)


Mein Mac Pro ist ein 5.1 Mid 2010 6Core 3.33Ghz
 
Wie weit bist Du gekommen, kannst Du Dein gepatchtes Rom posten?
 
hab mal was gebaut, ohne Garantie, mehr in der Unterhaltung
 
Danke dir ich Teste sie heute abend noch =)
 
Da sich der TE nicht mehr meldet: laut Aussage hats geklappt (mit Netkas Script)
 
Hallo, Also Boot Screen ist da, Danke an Macschrauber =), läuft alles gut nur bei die DP kommt kein Ton raus, aber das ist für mich kein Problem da ich die anderen Ports nicht Testen kann, kann ich nichts genaues schreiben. die Karte wird als 7950 erkannt aber bis jetzt keine Probleme erkannt =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio
das ist ein gutes Ergebnis für eine R9, kannst zufrieden sein.
 
Ja. Bin ich auch =)
 
Zurück
Oben Unten