XF86Config für iMac

Diskutiere das Thema XF86Config für iMac im Forum Linux auf dem Mac

  1. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Hi,

    ich habe nun endlich mal Zeit gefunden Gentoo-Linux auf meinem iMac zu installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur läuft X11 nicht bzw. die Darstellung ist unter aller Sau ;).

    Wer hat auf seinem iMac 15"-TFT mit 32 MB GeForce 2 Karte ebenfalls Linux installiert und den Xserver zum laufen gebracht und kann mir seine XF86Config zukommen lassen?

    Danke und Gruß

    Stan
     
  2. kermit

    kermit Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Ich hatte auch leichte Probleme
    mit dem X-Server. Nachdem ich
    die Trunk Modi von XF86
    installiert habe, war alles kein
    Problem mehr. Suche einfach mal
    unter google nach trunk

    Gruß

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...