Xerox

Wie findet ihr Xerox??

  • Hammer-Firma!Topleistungen!!

    Stimmen: 4 50,0%
  • Geht so. Auch nicht mehr Stress als mit HP

    Stimmen: 1 12,5%
  • Der letzte Dreck! Alles Mist!!

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
P

Patrick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
So, eröffne mal nen Thread mit einem Thema, das mich zur Zeit recht negativ tangiert (um es mal milde auszudrücken):

Kundendienst und Produktqualität im Hause Xerox

Gibts hier ausser mir noch jemanden, der sich von dieser Firma vielleicht irgendwie verarscht vorkommt (in Sachen Drucker speziell)??
motz
 
Kein gutes Wort

Wir haben im Geschäft einen Xerox Phaser (A3-Überformat Farbe). Abgesehen davon, dass die Tonerkassetten erheblich das Innenleben des Gehäuses verschmutzen und der Waste-Behälter ein Schwe...ne-Geld kostet, wir ständig Probleme bei (Seiten-)umfangreichen Drucken haben (Papierstau etc.) und die Farbverbindlichkeit unter aller S..u ist, muss ich sagen, dass der Kundendienst eine - und jetzt werde ich untertreiben - zum Himmel schreiende Katastrophe ist.

Auf Ersatzteile, die man bei diesem M..st-Gerät ständig braucht, wartet man mehrere Wochen (!), was im Geschäftsleben untragbar ist. Das benötigte Kleinteil muss haargenau mit Nummer beschrieben werden (Nummern, die es für einige Teile gar nicht gibt!) und statt einem kleinen Zahnrädchen werden halbe Druckwalzen geliefert, in denen sich irgendwo dieses Rädchen befindet - zahlen muss man selbstverständlich das gesamte Ersatzteil. Kurzum, man hat nur Ärger mit diesem Gerät.

Xerox - nein, sowas kommt mir nicht mehr ins Haus!
 
So is es leider

:(

@ dylan:

Du beschreibst in etwa unsere Probleme. Da wir allerdings auf einen Farbdrucker im Überformat angewiesen sind, bleibt uns fast nichts anderes als Xerox übrig.
Der Hammer (kleine Story die einem Arbeitskollegen passiert ist):
Wir hatten ein Startproblem mit unserem 790er und die Antwort vom Kundenservice war:
Ausschalten, nicht weniger als 30 und nicht mehr als 35 Sekunden warten und wieder einschalten. So etwas würde man einen Powercircle nennen!
Wahrscheinlich standen die ganzen Kollegen des Servicetypen drumherum und haben sich schiefgelacht :D
So nach dem Motto: Yes! Heute wieder arme Kunden verarschen. Der Tag ist gerettet.
 
Zurück
Oben Unten