Xerox Phaser 8560 / Solid Ink

D

dierk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit dem obigen Gerät/ Technik hat. Ziehe ihn derzeit dem Laser vor (Umwelt (meine Gesundheit)+ Handhabung).

Meinungen ? Tests ? Vergleiche ?

Danke + vG
 
Wir hatten in der Firma mal das Vorgängermodell davon. War ein prima Gerät. Wenn der Leasingvertrag nicht ausgelaufen wäre, hätten wir ihn wohl immer noch.
 
Okay, seid ihr mit dieser Wachs-Technik also zufrieden gewesen ?
Kannst Du Dich an einen Geruch oder so erinnern ? (habe ich mal gelesen). War der Geräuschpegel okay ¿
Danke!
 
Ja, die Wachstechnik war ok. Vor allem, weil man auf alle Medien drucken konnte. Zur Not auch auf Klopapier. ;)
Geruch und Lärmpegel war nicht so prickelnd, aber das war uns wurscht, da wir die Version mit Netz hatten und der Drucker in einem extra Raum stand. Am Arbeitsplatz würde ich ihn nicht hinstellen wollen.
 
Okay, seid ihr mit dieser Wachs-Technik also zufrieden gewesen?
Kannst eben nichtmehr großartig darin rumkorrigieren/malen/etc. weil auf dem Wachs nichts haftet. Ansonsten halte ich es für eine feine Sache.

Kannst Du Dich an einen Geruch oder so erinnern?
Ich rieche eigentlich nichts...zumindest so im direkten Vergleich zu einem Kopierer z.B.

War der Geräuschpegel okay?
Finde das Gerät relativ laut. An meinem Arbeitsplatz steht es etwa 4 m von mir weg, und Telefonieren ist recht anstregend, wenn der mal 100 Seiten druckt. Das ist schon ein Manko - die Lautstärke.
 
Danke, habe das Gerät im Einsatz und bin mega zufrieden! Alles tip top! Geräusch, Geruch etc alles i.O.. Der Geruch ist deutlich angenehmer als der typische Lasergestank. Geschwindigkeit ist beeindruckend wenn er denn mal aufgewacht ist!
 
Zurück
Oben Unten