XEROX Phaser 6100 über Netgear Router betreiben.

C

crazyjunk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr Mac User :) ..

Folgendes Situation.

Ich häng mit meinem G4 Powerbook per WLan an einem Netgear FWG114P Router. Daran hängt wiederrum am USB Port ein Xerox Phaser6100.

An den Windooses hat das erstemal in meinem Leben alles glatter funktioniert als auf OSX sprich der Phaser läuft.

Kommt wohl davon dass ich gerade geswitcht bin. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll?

Hab erstmal Treiber installiert .. das installationsprogramm der beigeliefert OSX Treiber erstellte mir in Library/Printers/Xerox/ eine Datei namens: SPLCPRTPM.plugin .. Die kann ich allerdings nicht als Druckertreiber auswählen wenn ich per Drucker-Dienstprogramm einen TCP/IP Drucker (LPR) installieren will. :-/

so bitte helfet mir :p und schönen dank schonmal
 
hat denn keiner eine ahnung wie man in OSX einen Lan drucker konfiguriert? :(
 
Moin!

Also ich hab mal den Treiber installiert, und wenn ich einen LPR-Drucker installieren will, dann erscheint unter Druckermodell->Xerox als erstes in der Liste der Phaser 6100...

Den brauchste nur auswählen und dann drucken...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten