Xee auf Tschechisch

KingCAZAL

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
huhuuuuuuu,

habe mir gerade die neue Version von XEE (2.1) installiert und die Menüleiste ist auf einmal auf tschechisch. Wie stelle ich die auf deutsch um?

LG
KingCAZAL
 
Laut Datei-Info bietet Xee überhaupt nur Englisch und Japanisch als Sprache an.
Da geht weder Deutsch noch Tschechisch.

Wenn es um den Finder geht: mal in den Systemeinstellungen > Landeseinstellungen schauen, ob da was verstellt ist und Tschechisch ganz oben steht in der Liste.
 
das ist seltsam. in der version 1.2.1 war alles normal auf deutsch und auf der internetseite steht doch auch, dass die anderen sprachen zur verfügung stehen. na macht ja nichts. brauche das programm ja nur zum bilder betrachten und dafür ist es top! den rest kann meine frau übersetzen, die zuuuuuuuufälligerweise tschechin ist :D
 
Zurück
Oben Unten