Xda2i mit OSX Tiger 10.4.4?

Macsilencer

Macsilencer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
Hallo

also ich komm da nicht mehr mit
ich bin nur ein Leie für die sachen und nutze den Mac eigendlich voll im geschäft, aber eben nur die wichtigen Geschäftlichen sachen

jetzt hab ich mit den XDA2i gekauft, Super Gerät Super Sache
nur wie Syncronisiere ich mein MAC mit dem Xda2i?
ich habe beide Software gekauft, den PocketMac Pro
und das MissingSync...nur ich bekomme entweder vom PocketMac eine Verbindung zum Xda2i noch vom MissingSync?

kann mir da jemand helfen
ich weis, dass ich nicht beide Programme installieren darf, da beide sich irgendwie neutralisieren, und ich weis auch, dass ich schon etliche Stunden verbracht habe bedienungsanleitungen zu studieren, aber naja
bis noch hatte ich keinen erfolg


das einzige was ich geschaft habe , beim MissingSync ists soweit, dass wenn ich mein Xda2i in mein Craddle stecke, dann kommt auf dem Tiger Desktop ein schwarz druchsichtiges Actives Fensterchen das bis zum "Verbindung wird aufgebaut", steht, mit zwei Punkten, und fertig
Mein Xda2i gibt mir dann die Meldung "Es kann keine Verb. mit dem Computer hergestellt werden" ich soll in das Active Sync Handbuch nachschauen"
wieso und warum steht da nicht

zum schluss hab ich dann noch eine fehlermeldung gesehen, und da steht was von FehlerCode DEV_9
und ich soll Server oder Benutzerinformation falsch eingegeben haben oder so

also ich kenn mich da nicht aus


kann mir jemand Schritt für Schritt sagen
wie ich das installieren soll

VIELEN DANK
 
Zurück
Oben Unten