Xda wird von Macbook nicht erkannt

Xelya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte meinen XDA (HTC) trion mit dem Macbook als Funkmodem nutzen und den Xda mit Entourage über missing sync abgleichen. Dummerweise erkenn das Macbook meinen Xda nicht... ich kann weder über Bluetooth noch über USB eine Verbindung herstellen.

Bei BT sucht das Macbook ein paar Sekunden, ist auch 2-3 Sekündchen mit dem trion verbunden, dann krieg ich eine Fehlermeldung (manchmal kommt auch einfach gar nichts). Per USB sehe ich zwar, dass das MBK versucht, den trion zu finden, aber auch die Aktion lüft ins Leere... und ich habe keine Idee, woran das liegen könnte, vor allem, weil ich mit dem trion schon per BT mit dem Macbook ins Internet gegangen bin.

Ich hab das Macbook jetzt seit knapp 2 Wochen und ich bin echt versucht, das Ding in den Müll zu schmeissen, weil echt NIX funktioniert! Darum wäre es echt schade, einfach weil es so hübsch ist... also... hat wer von euch eine Idee?

Hoffnungsvolle Grüße
Xelya
(die übrigens von Mac keine Ahnung, also verzeiht mir, wenn ich was nicht sofort verstehe)
 
Hi,

koppelst du das via BT über den BT Konfigurations Assistenten??

Welches Mac OS X hast du???
Da es nen paar Unterschiede gibt zwischen Mac OS X 10.4 & Mac OS X 10.5

Dori
 
Hallo Dori,
es sieht so aus, als wäre das Problem der Xda (habe dieselbe Fehlermeldung an einem anderen Macbook auch und hoffe, dass der Xda wirklich kaputt und nicht inkompatibel ist)
Danke für deine Anwort!
LG
Xelya
 
Zurück
Oben Unten