xda und bluetooth

M

monotofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

hab ne frage bezüglich bluetooth. habe ein macbook und oben in der leiste ist ja das bluetooth symbol. so jetzt hab ich den xda schon zig mal mit dem notebook verbunden(sprich die zahl eingetippt die mir der mac ausspuckt) doch eine verbindung habe ich irgendwie doch nicht zu stande bekommen..
:( ich kanns nicht ganz nachvollziehn
das macbook schreibt immer sie können das gerät jetzt verwenden doch wenn ich auf systemeinstellung bluetooth gehe sehe ich zwar das gerät doch steht immer dran verbindung aktiv NEIN ..
was mache ich falsch? der o2 xda wird ja erkannt.. nur kommt keine verbindung zu stande. also denke ich das es am xda nicht liegen wird?
danke schonmal im voraus:)
 
Moin!

Was willst du denn machen über die BT-Verbindung?

MfG
MrFX
 
syncronisieren ;)
 
dann öffne isync und schau ob du da das gerät hinzufügen kannst...

gruss nicketter
 
isync unterstützt den xda nicht...
du brauchst "the missing sync 2.0"
das kostet allerdings geld :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten