XDA Orbit 1 - Touch Cruise

D

Dete Buck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Dieses Gerät ist, wenn man von der fehlenden UMTS/EDGE/HSDPA-Unterstützung absieht ja ein Top-Gerät. Allerdings ist die Bedienbarkeit nur mit Fingern, also ohne Stylus, doch etwas schwierig. Nun weiß ich dass es von HTC bei neueren Modellen die Funktion "Touch Cruise" gibt. Um an einer der wenigen Stellen, wo das iPhone WIRKLICH ein Novum schaffte ;-) gleich mal angemessen nachzulegen.

Nun ist mir jedenfalls zu Ohren gekommen, daß man auch beim Orbit 1 die Funktion "Touch Cruise" nachrüsten kann. Kann mir jemand Hilfe/Tipps geben?
Danke im Voraus.

Gruß, Dete Buck
 
ja die Anleitungen dazu findest du bei den xda-developern oder im ppc-forum.
Dort gibt es auch Links zu den benötigten Dateien.

Ich habe diese Funktion auf einem HTC TyTn II nachgerüstet.

Gruß Karl
 
xda-developern? ppc-forum? kannst du mir das auch nochmal für Amateure sagen? :)
 
moin,
schau mal hier:Android Forum for Mobile Phones, Tablets, Watches & Android App Development - XDA Forums oder hier: XDA Orbit-Forum - Index
du wirst dich wahrscheinlich registrieren müssen, aber dort wirst du die benötigten dateien als .cab finden und die gesuchten funktionen nachträglich installieren können. die experten von den xda-developers extrahieren gewisse funktionen aus anderen roms und machen diese somit für andere verfügbar.
da gibts echt klasse modifikationen, vor allem komplette roms, mit denen man (natürlich auf eigenes risiko) sein gerät flashen kann. der funktionsumfang und die geschwindigkeit lassen sich so steigern. die junx übernehmen teilweise echt den job der entwickler.
hoffe das hilft.
lg der strandläufer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten