XDA Orbit 1 - Touch Cruise

Diskutiere das Thema XDA Orbit 1 - Touch Cruise im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. Dete Buck

    Dete Buck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2008
    Hallo!

    Dieses Gerät ist, wenn man von der fehlenden UMTS/EDGE/HSDPA-Unterstützung absieht ja ein Top-Gerät. Allerdings ist die Bedienbarkeit nur mit Fingern, also ohne Stylus, doch etwas schwierig. Nun weiß ich dass es von HTC bei neueren Modellen die Funktion "Touch Cruise" gibt. Um an einer der wenigen Stellen, wo das iPhone WIRKLICH ein Novum schaffte ;-) gleich mal angemessen nachzulegen.

    Nun ist mir jedenfalls zu Ohren gekommen, daß man auch beim Orbit 1 die Funktion "Touch Cruise" nachrüsten kann. Kann mir jemand Hilfe/Tipps geben?
    Danke im Voraus.

    Gruß, Dete Buck
     
  2. Karlimann

    Karlimann Mitglied

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    ja die Anleitungen dazu findest du bei den xda-developern oder im ppc-forum.
    Dort gibt es auch Links zu den benötigten Dateien.

    Ich habe diese Funktion auf einem HTC TyTn II nachgerüstet.

    Gruß Karl
     
  3. Dete Buck

    Dete Buck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2008
    xda-developern? ppc-forum? kannst du mir das auch nochmal für Amateure sagen? :)
     
  4. strandpirat

    strandpirat Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.12.2007
    moin,
    schau mal hier:Android Forum for Mobile Phones, Tablets, Watches & Android App Development - XDA Forums oder hier: XDA Orbit-Forum - Index
    du wirst dich wahrscheinlich registrieren müssen, aber dort wirst du die benötigten dateien als .cab finden und die gesuchten funktionen nachträglich installieren können. die experten von den xda-developers extrahieren gewisse funktionen aus anderen roms und machen diese somit für andere verfügbar.
    da gibts echt klasse modifikationen, vor allem komplette roms, mit denen man (natürlich auf eigenes risiko) sein gerät flashen kann. der funktionsumfang und die geschwindigkeit lassen sich so steigern. die junx übernehmen teilweise echt den job der entwickler.
    hoffe das hilft.
    lg der strandläufer
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...