xda neo vs. w810i

MU2U

MU2U

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
13
servus, hab da mal ne frage, bei mir steht mitte des monats ne handyvertragsverlängerung an. so nun steh ich zwischen dem xda neo (white) und dem se w810i. von letzterem weiss ich/hab ich gelesen das es von der kompatibilität zu meinem ibook wunderbar funktionieren dürfte. beim xda wohl auch mit gewissen abstrichen, bzw bissel arbeit, was mich nicht abschrecken würde. was mir nur wichtig wäre und damit komme ich zur eigentlichen frage, ist der xda auch als bluetoth fernbedienung für frontrow nutzbar !?! hat da wer erfahrung ? hab dazu leider bisher nichts gefunden.
ps.: ipod is vorhande daher müsste se w810i eigentlich net sein, wenns aber kompatibler ist......will see ;-)

selam
 
komischer vergleich...willst du ein telefon, oder nen PDA? dann ist die entscheidung gemacht.
mit missing sync habe ich keine probleme (mda compact) und da es jetzt auch wm5 unterstützt und ich in der mailingliste immer weniger von problemen lese, kann man den kauf des neo schon fast empfehlen. außer du willst ein telefon.

SE geräte sollen im allgemeinen ganz gut funktionieren, aber besser als missing sync kann ich mir kaum vorstellen.

zur fernbedienung: es gibt programme, mit denen sich der xda als ferbedienung für diverse geräte nutzen lässt. mit salling clicker bestimmt auch für den mac.

ich finde im moment die SE geräte uninteressant, daher kann ich nur zum neo raten, aber das solltest du eher mit deinen anforderungen ausmachen.
 
von der salling seite:
Windows Mobile 2003/5 Bluetooth WiFi Graphics Outgoing Phone Events
Pocket PC Yes * Yes Yes Yes

*May require accessory
 
danke für die schnelle antwort, ich tendiere schon zum pda, nur würd ich halt auch gerne die fernbedienung mit in dem einem gerät haben :)
 
und dafür willst du dann auf kalender, kontaktverwaltung, übersicht, leistung, variabilität....verzichten?

wie gesagt, der neo sollte es mit salling clicker auch können...kannst ja mal die seite von denen durchforsten.
ich werde mir als zweitgerät zum mda mal ein PEBL und ein s68 ansehen...ob das dann was für mich ist, weiß ich nicht :) auf jeden fall wären das dann telefone und keine cybershot-walkman-spielzeuge...

wenn dich die größe noch ein wenig stört beim xda, dann schau doch mal nach den sda's und baugleichen/ähnlichen geräten.
ich habe noch ein qtek 8010...auch superklasse!
 
Zurück
Oben Unten