[XDA Neo] Ins Internet mit iBook über Bluetooth

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

Ich versuche jetzt schon seit ner Weile meinen neuen XDA Neo dazu zu bringen sich von meinem ibook ins internet einwählen zu lassen :D . Eben als Gateway. Leider funktioniert dies nicht so recht. Ich hab hier im Forum schon einige Tipps gesehen die den MDA II oder III betreffen aber irgendwie funktionieren die Lösungen nicht. Hauptsächlich hab ich mich an die PDF von irgendnem User gehalten, der ne kleine Anleitung für OSX 10.3 gemacht hat. Die ist jetz halt leider nich mehr so aktuell. Nunja, weiter zu meinem Problem. Ich habs bis jetzt soweit hinbekommen, das mein Handy bei nem Wählversuch ( O2 ) das Handydisplay anschaltet *freu*, aber sonst nix macht. Das iBook meldet sich daraufhin mit dem Fehler "Kein Trägersignal gefunden. Bitte überprüfen Sie ihre Telefonleitung und versuchen sie es erneut."

Weiß nicht mehr weiter. Vielen Dank für Hilfe.

lg @ndy
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Mein Neo wird vom Connection Mannager nicht erkannt. Wer weiss rat?

Danke.

LG Sebastian
 
Zurück
Oben Unten