XDA mini s und Pocket Mac

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich habe seid ein par Tagen einen XDA mini s von O2 und versuche nun seid gestern Nacht den Pocket PC mit meinem Powerbook zu Synronisieren. Ich habe mir PocketMac besorgt und nun versuche ich mit dem "Device Locator" eine Verbindung zu bekommen. Beim Starten der Software bekomme ich immer die Meldung das kein "Windows PPC" angeschlossen wäre, obwohl er im USB Steckt und auch geladen wird. Was mache ich falsch ?? Brauche ich einen Treiber für das Teil ??

Auf dem XDA ist Windows Mobile 5.0 installiert !

Danke schonmal, Gruß Nicolai
 
ist dir zwar erstmal keine große hilfe aber die trial von missing sync funzt wunderbar mit meinem xda mini s
 
Pocket Mac kann noch nicht mit Windows Mobile 5. Da musst Du auf das Update warten. Missing Sync kann das schon...
 
schnell geld zurück holen und dann missing sync kaufen. schon seit der alpha funktioniert der sync mit wm5 ganz zuverlässig. die software ist mitlerweile in 2.5 released worden.
 
Wo bekommt man denn die Trial her ?

Hab bis jetzt nur den Button gefunden, wo man auch gleich kaufen soll. Was ich aber nicht wirklich möchte. Erstmal testen wäre nicht schlecht.

Schon mal vielen dank.
 
du hast bei markspace den downloadlink nicht gefunden?
na juut, dann will ich den mal posten:
markspace.pch.net/missing_sync_winmobile2.5.dmg
 
Pocket Mac ist auch für die WinCE 3.0 Geräte nicht so toll...
 
Hab mir die Trial runtergeladen, sowohl registirerung gekauft. Kann beim registrieren jedoch nicht mit dem Server verbunden werden. kommt immer serverfehlermeldung. Zudem kann ich lheute auf einmal nichtmal mehr die markspace page etreten. alle anderen seiten gehen, also kein interner fehler. Bin jetzt auf später reg. gegangen. hab also nun die testversion.Wie kann ich denn hier mein gerät konfigurieren=? check ich nicht. Zeigt mein Gerät nicht an und kann auch keine reiter ändern oder ähnliches. Wieso geht das bei Euch. Wie melde ich also ganz anfänglich mein Gerät an?

Danke Moritz
 
Es kommt auch kein Eirichtungsassistent, wie im HAndbuch beschrieben. Wie könnte ich diesen denn nachträglich aufrufen. Sch....
 
hast du mal versucht dein gerät einfach per usb anzuschliessen?
 
Zurück
Oben Unten