XD Karte + Leopard = nich gut

GTA06

GTA06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hab ma ne frage:
ich habe eine olympus sp-350 kamera
bekannter maßen laufen die olympus kameras mit xd karten

wenn ich jedoch meine xd karte (1gb) an mein karten leser anschließe und meine photos auf mein macbook kopiere (nicht von der karte lösche)
ist die speicherkarte nach dem auswerfen komplett leer es sind nicht eimal die von der kamera erstellten ordner drauf ....
wenn ich dann die karte mit der kamera wieder verwenden will muss die kamera sie erst wieder formatieren

was soll das ? mach ich irgendwas falsch ? woran liegt das ?
 
also mein macbook läuft aus os x 10.5.1
falls das von belang ist
 
Also bei mir vertragen sich meine XD Karten (von Fuji und Olympus) und Leo gut, evtl. liegts am Kartenleser?
 
Zurück
Oben Unten