xcopy

o_alemão

o_alemão

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Damals, als ich mich nur in der Dosenwelt befunden habe, konnte ich ohne Probleme über eine kleine Batchdatei mit dem xcopy-Befehl ausgeklügelte :cool: Sicherheitskopien meiner Daten auf einem übers Netzwerk erreichbaren Rechner anfertigen.

Heute sind die Welten gemischt und trotzdem möchte ich die Daten des Laptops meiner Frau auf meinem iMac sichern. Die Batchdatei funktioniert auch weiterhin, allerdings werden immer alle Daten kopiert. Mit anderen Worten, die zusätzlichen Anweisungen (z.B. /S /H) werden ignoriert. Schade eigentlich.

Gibt es eine Abhilfe? Ich möchte ungern Geld für ein Backup-Programm ausgeben, das genau das Gleiche macht wie mein Batchfile.
 
Zurück
Oben Unten