xcopy

  1. o_alemão

    o_alemão Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Damals, als ich mich nur in der Dosenwelt befunden habe, konnte ich ohne Probleme über eine kleine Batchdatei mit dem xcopy-Befehl ausgeklügelte :cool: Sicherheitskopien meiner Daten auf einem übers Netzwerk erreichbaren Rechner anfertigen.

    Heute sind die Welten gemischt und trotzdem möchte ich die Daten des Laptops meiner Frau auf meinem iMac sichern. Die Batchdatei funktioniert auch weiterhin, allerdings werden immer alle Daten kopiert. Mit anderen Worten, die zusätzlichen Anweisungen (z.B. /S /H) werden ignoriert. Schade eigentlich.

    Gibt es eine Abhilfe? Ich möchte ungern Geld für ein Backup-Programm ausgeben, das genau das Gleiche macht wie mein Batchfile.
     
    o_alemão, 22.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xcopy
  1. Bruno Braun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.617
    Olivetti
    26.02.2012