XCode zeigt kompiliertes Projekt nicht an

zeero00

zeero00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
12
Bin noch recht neu in XCode und hab jetzt ein seltsames Problem.

Ich hab zu Hause auf meinem iMac ein kurzes Programm geschrieben, dass nur ein paar Zeilen auf der Befehlszeile ausgibt.

Jetzt wollte ich das gleiche Programm (ohne Änderungen) auf meinem Macbook Pro ausführen. XCode sagt mir zwar "Build Succeed", allerdings öffnet sich kein Fenster in dem ich die Ausgabe dann sehe (so wie es auf dem iMac der Fall war). Ist wahrscheinlich nur irgendwo eine Einstellung, allerdings finde ich sie leider nicht also wärs nett wenn ihr einen Rat für mich hättet.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeero00
Also zu 2) danke, jetzt klappts.

Zu 1) Ich hoffe mit einem Klick auf den Danke - Button stimme ich dich glücklich ;)
 
1) Ich hoffe mit einem Klick auf den Danke - Button stimme ich dich glücklich ;)

Schon, aber würdest Du mich auf einer Konferenz auch mit gestrecktem Mittelfinger ansprechen?

Wenn ja, dann kannst Du sicher sein, dass ich Dir nicht antworten werde. EDIT: Wahrscheinlich würde ich Dich sogar tatsächlich anzeigen.

Deshalb -- ich bin ein alter Sack -- mach das auch hier nicht :Oldno:

Alex
 
Zurück
Oben Unten