Xcode wird nicht richtig Dargestellt

Diskutiere das Thema Xcode wird nicht richtig Dargestellt im Forum Mac OS Entwickler, Programmierer.

  1. Darkybln

    Darkybln Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.02.2017
    Moin Moin,
    ich hab folgendes Problem ich nutze High Sierra und hab Xcode installiert, öffne ich Xcode kommt bei mir das kleine Fenster mit der Anwendungsauswahl nicht mehr.
    Hab Xcode nun mehrfach neu installiert aber trotzdem bleibt der Fehler.
    Hat jemand ne Idee was ich noch tun kann??

    gruß Darky

    Aso hab nen Mac Pro 5.1 mit Sierra version 10.13.6
     
  2. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.631
    Zustimmungen:
    2.646
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Das ist ein Fehler, Du wirst das so eingestellt haben.
    Da gibt's nen Haken in dem Fenster, wo man das einstellen kann - musst mal schauen, wo man das nachträglich ändert
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.576
    Zustimmungen:
    5.267
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    geh mal auf das window menu "welcome to xcode" und dann unten im fenster die checkbox "show this window when xcode launches"…
     
  4. Darkybln

    Darkybln Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.02.2017
    jep danke habs wieder.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...