Xcode wird nicht richtig Dargestellt

D

Darkybln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
84
Reaktionspunkte
16
Moin Moin,
ich hab folgendes Problem ich nutze High Sierra und hab Xcode installiert, öffne ich Xcode kommt bei mir das kleine Fenster mit der Anwendungsauswahl nicht mehr.
Hab Xcode nun mehrfach neu installiert aber trotzdem bleibt der Fehler.
Hat jemand ne Idee was ich noch tun kann??

gruß Darky

Aso hab nen Mac Pro 5.1 mit Sierra version 10.13.6
 
Das ist ein Fehler, Du wirst das so eingestellt haben.
Da gibt's nen Haken in dem Fenster, wo man das einstellen kann - musst mal schauen, wo man das nachträglich ändert
 
geh mal auf das window menu "welcome to xcode" und dann unten im fenster die checkbox "show this window when xcode launches"…
 
jep danke habs wieder.
 
Zurück
Oben Unten