Xcode: Voreingestellte Lokalisierung in Build?

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Wenn ich von meinem mehrsprachigen Xcode-Projekt einen Build erstelle, sind immer alle Lokalisierungen angehakt, was dazu führt, dass ich immer den englischsprachigen Build beim Testen sehe.

Kann ich Xcode irgendwie dazu bringen, dass z.Bsp. alle Lokalisierungshäkchen, außer Deutsch, als Voreinstellung deaktiviert sind? Ist immer so umständlich dauernd Apfel+i zu drücken um die Häkchen zu entfernen.

Gruß, Birke
 
Also liebe Birke, ich kann Dir da ja weiterhelfen. :)

Stell doch einfach in den Systemeinstellungen die gewünschte Sprache ein. Dann wird das Programm auch in der gewünschten Sprache immer ausgeführt.
 
Also liebe Birke, ich kann Dir da ja weiterhelfen. :)

Stell doch einfach in den Systemeinstellungen die gewünschte Sprache ein. Dann wird das Programm auch in der gewünschten Sprache immer ausgeführt.
Du kannst auch die Apple-Languages-Option benutzen.
 
Wo kann ich diese Option finden?

Kann ich Dich noch fragen, welches Farbsystem Xcode verwendet? YIQ scheint es nicht zu sein. :noplan:
 
Band1 AppleLanguages.pdf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birke
Ja super! Danke Dir! :)
 
Zurück
Oben Unten