xcode von panther auf tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von knooby, 14.10.2005.

  1. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    hi hi,

    Hab mir letztens tiger drauf gemacht. Jetzt kackt mir mein Xcode von panther immer ab wenn ich was compilire. Kann es sein das das panther xcode nicht mit tiger geht und das ich das tiger xcode drauf machen sollte?
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.276
    Zustimmungen:
    1.086
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Von welchen Versionen reden wir?

    Im übrigen solltest Du wahrscheinlich die Developer Tools (egal ob alte oder neue Version) nach einem Systemupgrade nochmal installieren.

    Viele Developer Tools liegen in /usr/bin/, evtl. wurde das vom Systemupdate überschrieben.

    Gruss

    Alex
     
  3. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    ok problem gelöst...

    Einfach xcode von der tiger dvd drauf gehaun
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen