Xcode Versions Editor

T

tfm94

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es gibt ja in Xcode einen Versions Editor, der bei jedem Debuggen eigentlich die Version oder Änderungen speichern sollte und die ich dann in dieser Ansicht anschauen und wiederherstellen kann.
Nun habe ich nur das Problem das ich ihn jetzt zum ersten mal gebraucht habe und prompt funktioniert er nicht. Ich sehe in der mitgereiste einfach immer nur ganz unten die aktuellste Version. Da steht dann "local". Und auf der rechten Fensterhälfte steht nur File was added.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich falsch mache? Oder muss ich die Funktion erst irgendwo aktivieren? Wenn ja, wo?

Bitte helft mir.
Viele Grüße
Timo
 
ich wirklich null Plan was du willst :confused:
 
Es gibt ja einen Versionen Editor in Xcode, benutzt ihr den? Meiner geht nicht, er zeigt immer nur die aktuellste Version an.
Weiß jemand wieso? Kann man den irgendwie aktivieren?
 
Hmm, ich vermute mal, Du meinst mit "Versionen Editor" die in Xcode integrierte Git-Versionsverwaltung. Wenn ich mich richtig erinnere, musst Du die Versionsverwaltung zunächst im Projekt aktivieren (bzw. beim erstellen eines Projekts die entsprechende Option setzen). Anschließend kannst Du die Versionsverwaltung wie jeden anderen Git-Client nutzen (Commit, Push, ...).
Nähere Infos dazu findest Du u.a. hier:
http://www.raywenderlich.com/51351/how-to-use-git-source-control-with-xcode-in-ios-7
 
Ich habe jetzt gesehen das es bei der AppDelegate.c geht, dort sieht es dann so aus:
image.tiff


Allerdings geht es bei meinen eigenen Klassen ich, da sehe ich dann nur rechts eben stehen "File was added" wo kann ich das aktivieren das es auf allen Seiten geht?

Also wenn ich schon ein bestehendes Projekt habe ...
 
Zurück
Oben Unten