Benutzerdefinierte Suche

XCode und Ordner

  1. pmelab

    pmelab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit mit XCode Unterordner im Projekt anzulegen? Ich würde gern ganz auf XCode umsteigen, da es in meinen Augen sehr schnell und komfortabel ist, kann aber, da im restlichen Team andere Tools verwendet werden, ohne Ordner nicht arbeiten.

    Mfg, Philipp
     
    pmelab, 01.11.2006
  2. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    below, 01.11.2006
  3. pmelab

    pmelab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ah... Muss mich erst an die Unterschiede zu Eclipse & Co gewöhnen. Gibts vielleicht irgendwo empfehlenswerte Einsteigerliteratur? Abgesehen von der Hilfe, durch die arbeite ich mich gerade...
    Danke fürs Brett vom Kopf Nehmen.

    mfg Philipp
     
    pmelab, 01.11.2006
  4. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Die meisten Cocoa Bücher geben einen Überblick über Xcode. Ich glaube, zu Xcode selbst wirst Du keins finden.
    Auch deshalb nicht, weil Xcode ein "Work in Progress" ist, und Xcode 3 ja schon absehbar ist. Da veralten Bücher zu schnell.

    Die Hilfe ist da vielleicht Dein bester Freund.

    Alex
     
    below, 01.11.2006
Die Seite wird geladen...